Aus einer harmonischen Beziehung entstehen die schönsten Bilder.

Ich selbst pflege eine sehr innige Beziehung zu meinen Tieren und es bereitet mir eine große Freude, dass es meinen Kunden ebenso geht mit ihren Tieren. Das Arbeiten in entspannter Atmosphäre ist mir sehr wichtig, da sich alle Beteiligten wohl fühlen sollen. Und der Spaß kommt natürlich nie zu kurz!

Ich fotografiere zu jeder Jahreszeit und bei (fast) jeder Witterung – jedes Wetter bietet schöne Momente.

Für Privatkunden beginnen meine Paketpreise bei 240,00 Euro für Einzeltermine. Bei mehreren Tieren pro Person ergibt sich ein Preis nach Absprache. Es können auch Sammeltermine (ab drei Teilnehmern) gebucht werden. Hier liegt der Preis bei 200,00 Euro pro Person.

Gerne sende ich Dir meinen Shooting-Guide mit ausführlichen Informationen zu Vorbereitung, Ablauf und Preisen zu – schreib mir einfach eine E-Mail an info@nicolettagavar.de.