DEIN START IN DIE TIERFOTOGRAFIE

Endlich ist es soweit: Ab sofort kannst auch Du Deine schönsten Erinnerungen selber fotografieren.

Fotografieren lernen ohne viel Technik-Schnick-Schnack

In diesem Hörbuch erkläre ich Dir einfach und verständlich die wichtigsten Grundlagen. Ich möchte Dich motivieren, mehr auf Deinen Bauch zu hören und weniger an die Technik zu denken.

Mit diesem Hörbuch kannst Du sofort loslegen und während des Fotografierens lernen …

29,00 € (inkl. MwSt.)

Schönste Erinnerungen selbst fotografieren

Mit diesen Grundlagen machst Du Deine eigenen Fotos von Deinem Liebling

Schritt für Schritt Anleitung

Zum unterwegs Hören und sofort Loslegen

Tierfotografie einfach lernen

Mit Herz und aus dem Bauch heraus – keine Angst mehr vor der Technik

Technik einfach erklärt

Raus aus dem Automodus, rein in den Fotografie-Spaß

Habt eine Menge Spaß!

Dein Vierbeiner und Du gemeinsam auf Fotosafari

Das erwartet Dich in diesem Hörbuch:

KAPITELÜBERSICHT

01_Einleitung
02_Über Nicoletta
03_Aufbau des Hörbuchs
04_Technische Ausrüstung
05_Die Vorbereitung
06_What’s in your bag
07_In die Maske bitte
08_Raus aus dem Automatikmodus – rein in den Fotografiespaß
09_Die Kameraeinstellungen
10_Das Licht
11_Die Perspektive
12_Das Fokussieren
13_Portrait und unscharfer Hintergrund
14_Bewegungsaufnahmen
15_Der Bildaufbau
16_Bilder sichern und entwickeln
17_Und jetzt los – und bis bald

AUDIO-CHECKLISTEN

18_Checkliste zum Packen
19_Checkliste Kameraeinstellungen

BONUS-DATEIEN

• Die Hochzeitsfotografin Melpomeni Martzoukos verrät Dir ihre Tipps, mit denen Du typische Anfängerfehler vermeidest

• Von Landschaftsfotografin Nadine Rappold erfährst Du, wie Du beim Fotografieren entspannen kannst.

• Die Tierfotografin Lena Meder erzählt Dir, wie die Fotos von Deinem Liebling auch am Strand gelingen.

BONUS-PDF

Glossar: Hier findest Du alle Begriffe aus dem Hörbuch zum Nachschlagen.

Ein tolles Hörbuch zum Thema Tierfotografie für Anfänger, das ohne viel Chi Chi wichtige Dinge auf den Punkt bringt und erklärt. Endlich traue ich mich an meine Kamera und verstehe die Zusammenhänge der Einstellungen. Handyfotografie war gestern 😉 und meine Tochter mit Pony und Hund sind meine liebsten Übungsobjekte. Nun bleibe ich auf jeden Fall am Ball …

Kathrin und Bosse

Mein Feedback zum Hörbuch fällt sehr positiv aus!
Die Musik im Hintergrund und die natürliche Art von Nicoletta gefallen mir sehr gut.
Der Inhalt ist super hilfreich, ich habe mich nämlich noch nie wirklich getraut, im manuellen Modus zu fotografieren.
In verschiedenen Kapiteln erklärt Nicoletta unterschiedliche Punkte zur Fotografie. Das finde ich super, so kann man einfach immer den gewünschte Punkt anhören und muss nicht das komplette Hörbuch durchhören.
Ich bin mir sicher das ich mich Schritt für Schritt mit dem Hörbuch weiter entwickeln kann und habe schon richtig Lust die verschiedenen Tipps und Tricks auszuprobieren.

Hanna und Mia

14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Wenn Du Dir das Hörbuch geholt hast und der Meinung bist, dass es Dir nicht dabei hilft bessere Bilder von Deinem Vierbeiner zu machen, erhältst Du von mir den Kaufpreis zurück. Es besteht für Dich also kein Risiko.

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir das Hörbuch jetzt!

Hallo, ich bin Nicoletta.
Fotografin für Tiermenschen

Ich liebe meine Tiere über alles und genieße jede Minute, die ich mit ihnen zusammen sein kann. Und ich liebe es auch, Zeit mit Menschen zu verbringen, denen es genau so geht.
Mit der Fotografie gelingt es mir, die wunderbaren Persönlichkeiten unserer Tiere in Bildern festzuhalten.

Und genau das möchte ich Dir mit diesem Hörbuch vermitteln. Du kannst schöne Bilder von Deinem Vierbeiner erstellen ohne viel Technik-Know how. Fotografieren mit Herz und Bauch für die schönsten Momente mit unseren Tieren …